Boots Umbau !!!

Hallo liebe Leute

 

Am Ende der letzten Campingsaison hatte ich durch einen Bekannten von einem Boot erfahren, welches einen neuen Besitzer sucht. Da mein altes Boot ja auch nur eine kleine Nussschale war, war ich natürlich gleich Feuer und Flamme und habe es mir angeschaut. Es handelte sich hierbei um eine echte Anka, ein sehr robustes DDR Angelboot. Als ich es dann dort liegen sah, war mir gleich klar, da muss ein bisschen was gemacht werden.  


Überzeugt hat mich schließlich die Länge des Bootes und der Preis war auch in Ordnung. Somit hatte ich mein neues Projekt schneller als erwartet. Im Kopf hatte ich immer die Bilder von den schönen Bass-Booten und somit fing ich an wie ich mir denn so etwas in der Art zusammen basteln kann.

Anfang Mai war es dann soweit, mein Projekt sollte umgesetzt werden. Ein guter Freund und Angelkollege sagte er will mir dabei helfen und somit waren die Nachmittage nach der Arbeit für gut drei Wochen verplant. Ich will jetzt nicht alles erzählen von Erfolgen und Rückschlägen, sondern lasse einfach die Bilder sprechen.

Ergebnis

Bis Ende 2018 begleitete mich mein "Projekt Zwo" Boot und brachte mir viele schöne Fische. Dann änderten sich leider einige Voraussetzungen was den Gebrauch der Boote am Campingplatz betraff. Kurz gesagt ich musste mich vom Boot trennen.


Es kam anders als ich es erwartet hatte. Mit Manuel, der das Boot übernommen hat und mir versprach gut mit ihm umzugehen, stehe ich heute noch in Kontakt und er hegt und pflegt das Boot so gut, dass ich glücklich bin das er es genommen hat.


Im laufe der letzten zwei Jahre hat er auch einige Umbauten getätigt und ist bis heute glücklich mit dem Boot.


Die folgenden Fotos habe ich nach und nach von ihm erhalten und wie ihr erkennen könnt hat auch er das "Projekt Zwo" lieb gewonnen.

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren