Camping am

               Schaalsee           

Direkt an der Uferkante des Schaalsees liegt der wunderschöne Campingplatz in Groß Zecher.

Aber was sollen wir auch anderes sagen?! Denn auch wir sind ein Teil der Platzfamilie.


Der Platz hat 110 Dauer- und 30 Tagesplätze für Wohnmobilie, Wohnwagen oder Zelte.

Wer es aber noch einfacher haben möchte kann einen der sechs Mietwohnwagen beim Platzwart buchen.


Es gibt viele Möglichkeiten ans Wasser zu kommen. Eine der vier Badestellen ist auch „Sicher“. Der Nichtschwimmerbereich ist abgeteilt durch eine Schwimmkette.

Ein  Spielplatz für die kleinsten ist auch vorhanden.

Vom Platz aus kann man wunderbare Touren mit dem Boot auf dem See machen, natürlich auch um zu angeln (ihr könnt Angelboote und Angelscheine beim Platzwart erhalten), man kann aber auch einfach die wunderschönen Weiten genießen und oft auch Schauspiele der Natur beobachten, wie z.B. Sonnenauf – und Untergänge oder den Adlerflug.

Schön ist es aber auch, wenn man mit einem kühlen Getränk auf seinem Platz sitzt und einfach nur die  Ruhe genießt.


Natürlich dürft ihr auch eure Fellnasen mitbringen. Diese müsst ich aber bitte an der Leine führen.

Wir freuen uns schon von Anfang November bis Mitte März auf die kommende Saison.


Geöffnet ist nämlich immer nur von Ende März bis

Ende Oktober.

Der Campingplatz im Video

 

Platzwart Hans - Hermann Scheel
Am Bokop

23883 Groß Zecher


Telefon: +49 (0) 172 41 50 744

Email: info@camping-schaalsee.de

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren