Wir helfen

Schaalsee Angler unterstützen !!!

Hallo liebe Leute

 

Seit unserem 5.jährigen bestehen im letzten Jahr, habe ich es mir persönlich zu Herzen

genommen, dass wir Angler auch mal unterstützen sollten. So ist es gekommen das

wir zum 5. Schaalsee-Anangeln das erstemal eine Tombola veranstaltet haben.

Die Preise dieser Tombola bestanden hauptsächlich aus Angelpreisen

und Sachen die man für den Alltag gebrauchen kann. Es gab unter anderen Gamakatsu

Fleece Pullis, Bluetooth Lautsprecher, Gutscheine und,und,und.........

Meine Frau und ich haben uns im Vorfelde eine Einrichtung ausgesucht, welche in

Eidelstedt ihren Sitz hat. Es handelt sich hierbei um die Theodorus Kinder Tageshospiz GmbH.

Es ist eine Stiftung welche Familien mit Schwerstbehinderten oder Todkranken Kindern hilft Ihr

schweres Schicksal zu meistern.

 

Wir haben uns vor Ort die Einrichtung anschauen können und haben auch Familien

kennengelernt die dort rund um die Uhr betreut werden.

Man kann sich wirklich glücklich schätzen wenn man gesunde Kinder hat.

So haben wir ausgemacht das wir 50% der Tombola Einnahmen diesem Hospiz zugute

kommen lassen. Des Weiteren haben wir ein Spendenhaus aufgestellt, sodass jeder auch

gerne so etwas Spenden konnte.

 

Ende letzter Woche haben wir einen Termin zur Übergabe vereinbart und es ist eine

schöne Summe von 217,40€ zusammen gekommen. Wir hatten selber nicht mit so

einer Summe gerechnet.

Deshalb bedanken wir uns auch auf diesem Wege nochmal bei allen tatkräftigen Helfern

und natürlich bei den fleißigen Spendern.

 

Auch im nächsten Jahr (2016) werden wir uns wieder ein Projekt aussuchen, welches wir

Unterstützen möchten.

Auch hier wird es dann wahrscheinlich wieder eine Tombola geben.

 

Spendenbescheinigung

_______________________________________________________________________________________________________

Möchten Sie uns unterstützen ???

 

Möchten Sie mit Ihrer Firma gerne helfen oder uns unterstützen?

Wir würden uns über jede Hilfe freuen.

Falls Sie interesse haben, setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

Gerne kann man bei einen persönlichen Gespräch, das weitere

Besprechen.

 

E-Mail: mike@schaalsee-angler.de

Mobil: 0176 / 48 36 55 77

 

Schaalsee-Angler

M. Gens, 22523 Hamburg

mike@schaalsee-angler.de