Boots Umbau

Boots Umbau 2014

Hallo liebe Leute

 

Am ende der letzten Campingsaison habe ich durch einen Bekannten von einem Boot erfahren welches einen neuen Besitzer sucht.

Da mein altes Boot ja auch nur eine kleine Nusschale war, war ich natürlich gleich Feuer und Flamme und habe es mir angeschaut. Als ich es dann dort liegen sah, war mir gleich klar, da muss ein bißchen was gemacht werden.

Überzeut hat mich schließlich die Länge des Bootes und der Preis war auch in Ordnung. Somit hatte ich mein neues Projekt schneller als erwartet.

Im Kopf hatte ich immer die Bilder von den schönes Bass-Booten und somit fing ich an wie ich mir den so etwas in der Art zusammen basteln kann.

 

Anfang Mai war es dann soweit, mein Projekt sollte umgesetzt werden. Ein guter Freund und Angelkollege sagte er will mir dabei helfen und somit waren die Nachmittage nach der Arbeit für gut drei Wochen verplant.

Ich will jetzt nicht alles erzählen von Erfolgen und Rückschlägen, sondern lasse einfach die Bilder sprechen.

 

Zum vergrössern einfach aufs Bild klicken:

Schaalsee-Angler

M. Gens, 22523 Hamburg

mike@schaalsee-angler.de