Sputnik

Sputnik

Hallo ich bin Andreas mein Spitzname allerdings lautet “Sputnik”. Geboren bin ich 1969 in Hamburg. Wann genau ich mit den Angeln angefangen habe kann ich gar nicht so genau sagen. Wahrscheinlich war mein älterer Bruder Ronald daran schuld. Da hier ja zwei meiner Brüder auf den Campingplatz zu hause sind, bin ich natürlich wenn es die Arbeit erlaubt, öfters zu Besuch. Wenn es dann raus auf den See geht, ist natürlich der Zielfisch der Hecht. In der letzten Saison hatte ich das Glück, bei einer unserer Ausfahrt drei Stück zu landen und meine Brüder ne lange Nase gemacht haben weil bei Ihnen nichts lief. Tja so ist das wohl wenn Mann zu Besuch ist. Des Weiteren gehe ich auch ab und zu mit meinen Brüdern und Kollegen zum Forellensee um da mal einen Nachmittag die Köder baden zu lassen. Es ist schade das ich beruflich momentan viel unterwegs bin, sonst würde ich auch des öfteren mal raus an die Natur kommen um zu Angeln. Nur leider kann Mann sich das ja nicht aussuchen. Ich werde jedenfalls auch in der kommenden Saison, Ronald und Mike und denn weiteren lieben Anglern vom Schaalsee, einen Besuch abstatten und verbleibe bis dahin

euer Andreas “Sputi”

Fänge von Sputnik

Schaalsee-Angler

M. Gens, 22523 Hamburg

mike@schaalsee-angler.de