Mike

Mike

Ich bin 1972 in Hamburg geboren. Ich bin stolzer Vater von zwei Kindern. Mein Sohn Jeremy ist 17 Jahre und meine Tochter Malyke ist 9 Jahre alt. Ich habe mit dem 12.Lebensjahr das Angeln angefangen, habe dann aber lange pausiert. 2009 entschloss ich mich die Sportfischereiprüfung ein zweites mal abzulegen. Ich bin vor sieben Jahren das erste mal durch meinen Bruder Ronald auf dem Campingplatz aufmerksam gemacht wurden und nun seit 2009 Camper. Da bietet sich der Angelschein natürlich super an. Ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines kleinen Bootes und somit was der Schaalsee betrifft unabhängig. Ich Angel überwiegend auf Raubfisch. Zu meinen Lieblingsräubern gehören der Hecht und der Barsch. Beide Arten kommen hier im Schaalsee zu genüge vor. Während der Woche treffe ich mich des öfteren mit meinem Kollegen Gerald um in Hamburg der Friedfischangelei oder im Hafen dem Zander nach zustellen. Zu meinen größten Fängen in der Saison gehört ein Hecht von 113 cm und ein Barsch der knapp 45 cm hatte. Zu meine Lieblingsködern gehört eindeutig im Schaalsee alles an Mepps Spinnern und Flachlaufende Wobbler.

Mein Motto: Ich fang mehr als Du...

Euer Mike

Fänge von Mike

Schaalsee-Angler

M. Gens, 22523 Hamburg

mike@schaalsee-angler.de