Lars B.

Lars B.

Ich bin 1980 in Hamburg-Harburg geboren. Abgesehen von einer mehrjährigen Unterbrechung in Italien hat sich mein gesamtes Anglerleben in Hamburg und Umgebung abgespielt. Seit meinem 13. Lebensjahr gehöre ich zu den begeisterten Petrijüngern und bin seit meinem 14. Lebensjahr im Angelverein aktiv. Keine Strecke mit dem Fahrrad war zu weit wenn es um reiche Fischgründe ging. Mit dem Alter kam komischerweise immer mehr Angelgerät hinzu, so dass es für mich ohne Auto heute kaum mehr möglich ist meinem Lieblingshobby nachzugehen. Mein Revier sind die Seen rund um den Harburger Süden und die Elbe zwischen dem CTA und Hoopte. Karpfen und Hechte in den Seen sowie Aal und Zander in der Elbe gehören seit Jahren zu meinen Zielfischen. Auch die jährliche Makrelen oder Heringstour nach Dänemark darf da nicht fehlen. Angeln bedeutet für mich maximale Entspannung, Freude an der Natur und Zeit mit guten Freunden zu verbringen. Mein Motto: Man muss auch mal Glückhaben!

Petri Heil Euer Lars

Fänge von Lars B.

Schaalsee-Angler

M. Gens, 22523 Hamburg

mike@schaalsee-angler.de