Kai

Kai

Moin moin ! Ich bin im März 1972 in Hamburg geboren. Seit Oktober 2007 bin ich glücklich verheiratet und stolzer Papa von drei Jungs (11, 2, 1 Stand 2011) Camper am Schaalsee bin ich seit 1976 und da machte ich auch meine ersten Angel- versuche, dank meines großen Bruders. Was das Angeln betrifft, würde ich mich als Allrounder bezeichnen. Am liebsten Angel ich auf Hecht und Meerforelle aber ich freue mich auch über Barsch, Hering, Scholle. Dorsch, Aal und Co. Seit einem Jahr probiere ich mich auch an der Fliegenrute. Mit meinem Boot und Bellyboot bin ich sehr flexibel. Mein größter Fisch war ein schöner Hecht von 112cm und 18 Pfund. Wo habe ich den gefangen? Natürlich hier im Schaalsee. MFG Kai

Petri Heil, Angeln ist Geil...

Fänge von Kai

Schaalsee-Angler

M. Gens, 22523 Hamburg

mike@schaalsee-angler.de