Jens

Jens

Hallo ich bin der Jens und bin 1961 in Hamburg geboren. Ich bin seit Anfang der Siebziger Jahre auf den Campingplatz am Schaalsee. Ich habe schon als Kind und später als Jugendlicher, hier am Schaalsee ge- angelt. Mit Einführung der Sportfischereiprüfung zum Erwerb des Angelscheines ruhte aber erstmal die Angelbegeisterung. Vor vier Jahren entschloss ich mich dann aber doch die Prüfung abzulegen. Seit dem Tage bin ich auch wieder mit Begeisterung am Angeln. In den Anfängen angelte ich noch von meinen Segelboot aus, doch weil es auf einen Angelboot doch einfacher ist, beschloss ich mir 2010 eins zuzulegen und bin seitdem fast jedes Wochenende auf dem Wasser. Zu meinen bevorzugten Angelmethoden gehört in erster Linie die Raubfisch- angelei. Jedoch der gute Bestand an Friedfischen hier im See lädt zu schönen Angelausflügen ein. Bis denne Euer Jens

Fänge von Jens

Schaalsee-Angler

M. Gens, 22523 Hamburg

mike@schaalsee-angler.de