Gerd

Gerd

Ich bin 1940 in Hamburg geboren. Seit dem Jahre 1967 bin ich mit meiner Frau Erika glücklich verheiratet und habe zwei wunderhübsche Töchter mit Ihr. Im Jahre 1975 habe ich mit dem Campen hier in Groß Zecher begonnen. Also schon ein alter Camper Hase. Ein Jahr nachdem wir zu campen angefangen haben, hat auch mich das Angelfieber hier am See gepackt. Ich bin in den Sommer- Monaten so ziemlich jeden Tag mit dem Boot auf den Wasser. Durch das Fischangebot hier im See ist der Zielfisch natürlich der Räuber. Es gibt hier sehr viel leckeren Barsch. Zu meinen größten Fängen gehört an erster Stelle ein Hecht von 112cm erwähnt. Außerdem gab es letzte Saison eine Menge an Barsch. Mir war das Glück beim Aalangeln holt und ich konnte zwei schöne Aale fangen. Sie haben geräuchert super geschmeckt. Bei einer gemeinsamen Ausfahrt nach Büsum, gab es im Sommer noch ein paar Makrelen. Im Schaalsee angle ich meistens mit Spinnern oder auch mal auf Köderfisch. Die nächste Saison ist nicht mehr weit hin. Auf eine erfolgreiche Fangsaison Euer Gerd

Fänge von Gerd

Schaalsee-Angler

M. Gens, 22523 Hamburg

mike@schaalsee-angler.de