Gerald

Gerald

Ich bin 1966 in Hamburg-Harburg geboren. Ich bin durch Erzählungen meines Kollegen Bernd aufs Angeln aufmerksam gemacht wurden und habe mich dann entschlossen mit einen anderen Kollegen die Sportfischerei-Prüfung abzulegen, Nun bin ich aktiv seit 3 Jahren dabei. In der kommenden Saison werde ich mit großen Erwartungen an den Schaalsee fahren und dieses schöne Gewässer beangeln. Ich Angel überwiegend auf Raubfisch. Am liebsten jage ich dem Zander nach. Ich bin sehr viel an der Hamburger Elbe unterwegs. Des weiteren lege ich wenn die Zeit ist, auch gerne Platten aufs Kreuz. Ab und zu fahre ich mit meiner Betriebssportgruppe auf Ausfahrten auf die Ostsee. Zu meine großen Fängen zählen Zander über 70 cm. Zu meinen Lieblingsködern nach dem Gummifisch gehören eindeutig die Illex Wobbler, sowie Daiwa Tournament Wobbler. Ich benutzte überwiegend leichtes Geschirr. Mein Lebensmotto: Im Sommer ein kaltes Bier und im Winter ein Lumumba.

Euer Gerald

Fänge von Gerald

Schaalsee-Angler

M. Gens, 22523 Hamburg

mike@schaalsee-angler.de