Detlef

Detlef

Hi, mein Name ist Detlef, Urberliner und 61… geboren. Mit der Fischerei begann es schon in der Kindheit, im Beisein meiner Eltern, auf der dänischen Insel RÖMÖ. Dank erfahrener Raubfischer, die mich unter ihre Fittiche nahmen, widmete ich mich als Jugendlicher den Zandern in Berlins Gewässern (wie auch heute in den kälteren Jahreszeiten noch). Ab 1980 folgte das Karpfenangeln ( Carphunting ) über einen Zeitraum von ca. 30 Jahren in Seen, Flüssen und Kanälen der Länder Österreich, Frankreich, Ungarn und natürlich in der Heimat. Meine größten Fische ? Ja, ich glaube schon, da waren 2-3 dabei ;-) 2007 begegnete ich meiner jetzigen Frau, die erfreulicher Weise meine Hobbys mit mir teilt. Wir bereisten mehrfach die nordischen Länder, bis wir durch Zufall bei einem Kurztrip auf den Campingplatz Groß Zecher stießen. Die Frage, was uns hier besser als in Schweden und Finnland gefällt, war schnell beantwortet…

WIR HABEN HIER JETZT EINEN FESTEN STELLPLATZ !!!

Mein Motto: „nothing is impossible !“ “tl” wünscht allen Detta

Fänge von Detta

Schaalsee-Angler

M. Gens, 22523 Hamburg

mike@schaalsee-angler.de