Carsten

Carsten

Hallo ich bin Carsten und bin 1962 in Schleswig-Holstein geboren, lebe aber schon mehr als die Hälfte meines Lebens in Hamburg. Meine ersten Angelerlebnisse hatte ich in meiner Kindheit auf Fehmarn und später als Jugendlicher in Maasholm. Ca. 30 Jahre hatte ich mit der Angelei nichts mehr am Hut bis wir 2008 mit unserem VW-Bus das erste mal am Schaalsee nach Groß Zecher kamen. Unsere Kinder waren von dem Campingplatz, den vielen Kindern und von unserem Platzwart Hans-Hermann so begeistert, dass sie gar nicht mehr weg wollten. So entschloss ich gemeinsam mit meiner Frau unseren Bus zu verkaufen und sind seitdem Dauercamper an diesem wundervollen Ort. Meine Angelleidenschaft entfachte hier von Neuem und ich genieße es seitdem gemeinsam mit meinen Kinder Barsche zu fangen oder alleine auf Hechtjagd zu gehen.

Ciao und Tschüß Euer Carsten

Fänge von Carsten

Schaalsee-Angler

M. Gens, 22523 Hamburg

mike@schaalsee-angler.de