Danjel

Danjel

Hallo Angelfreunde

Ich bin 1973 geboren, habe einen Sohn von 9 Jahren der mich wieder zum Angeln gebracht hat nach zwanzig Jahren Ruhepause! Früher habe ich an der Ostsee in Surendorf geangelt wo ich sehr erfolgreich war! Dann kam der Leistungssport der mich vom Angeln abgebracht hat.

Im August 2011 hat mich mein Sohn Justin mit dem Angelvirus wieder angesteckt, da er unbedingt mal angeln wollte. Seit dem ging es das erste Jahr fast jedes Wochenende angeln am Bezahl-Puff. Dann hatte Mike mich mal zum angeln an den Schaalsee eingeladen und ich konnte beim ersten Angeltörn einen Hecht von 78cm ans Band holen. Seit dem gehe ich allem nach wo man was essbares fangen kann im Wasser. Egal ob Salz oder Süßwasser, Hauptsache die Ruhe und der Spaß ist dabei, ob im Wasser auf dem Boot oder auch vom Ufer!

Mein größter Fisch was bisher ein Stör von 97cm mit einem Gewicht von 7 Kg.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Angelsaison !!!

MfG Danjel

Fänge von Danjel

Schaalsee-Angler

M. Gens, 22523 Hamburg

mike@schaalsee-angler.de